Aktuelle Zeit: 24. August 2019 12:17

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "im Sterben liegen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/im+Sterben+liegen" target="_blank">im Sterben liegen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »im Sterben liegen« - svensk-tysk översättning

vara döende auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att vara döende(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Rechtspopulisten schließen 12 Mitglieder aus
    ... zu Gemüte zu führen. Trotzdem ist mir gleich beim Überfliegen im zweiten Absatz schon ein Fehlschluss aufgefallen: ... durch Unfälle vor dem Erreichen der Gebährfähigkeit sterben, und weil das Geschlechterverhältnis bei der Geburt ...
  • Re: Kein Krankenwagen für Flüchtling nach Sprung aus dem Fen
    ... Kompetenz eines deutschen kontra schwedischen Ambulanzpersonals Welten liegen aufgrund der unterschiedlichen Ausbildungen, bevor du dich als "Auskenner" ... die schwedische Legitimation als Sjuksköterska. Ich habe schon Menschen sterben sehen, die mit ihrem Kopf gegen einen Türrahmen ...
  • Re: Würdet Ihr es noch mal wagen?
    ... gibt es jede Menge Literatur und Informationen im Internet. Auf jeden Fall kann niemand in Schweden ... war und ist und wo die Schwachpunkte Schwedens liegen. Die subjektive und negative Sichtweise, ... Gesundheitssystem auch nicht sein. In Estland sterben die Menschen fast 9 Jahre früher also ...