Aktuelle Zeit: 26. August 2019 01:28

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "im Gegenzug" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/im+Gegenzug" target="_blank">im Gegenzug</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »im Gegenzug« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit i gengäld - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Suche Sprachtandem in Hamburg und Umgebung
    Hej! Ich lebe zur Zeit als Au Pair in Schweden. Im Juli ist meine Zeit hier leider vorbei und es geht für mich zurück nach Deutschland. ... Lernen zu helfen, vielleicht kennt ihr auch jemanden der Interesse hat. Im Gegenzug helfe ich auch gerne beim deutsch lernen. Liebe Grüße :)
  • Austauschjahr 2017/18
    Hallo, meine Tochter möchte gern im Jahr 2017/18 ein Austauschjahr in der Solvikskolan in Järna absolvieren. Wie kann ... herstellen? und wer kann mir Tips geben, wie ich eine Gastfamilie finde. im Gegenzug würden wir auch gerne ein Kind aus der Familie aufnehmen bzw. finanziell für ...
  • Re: Waldorfschule Järna
    Hallo, unsere Tochter Sina, 15 Jahre, würde gern im Schuljahr 2017/18 die Waldorfschule in Järna besuchen. Und nun suchen wir eine freundliche Gastfamilie, die sie bei sich aufnehmen würde. Im Gegenzug würden wir auch gerne ein Gastkind bei uns in Landsberg, in der Nähe von Halle ...