Aktuelle Zeit: 19. September 2019 15:31

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "hochgestellt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/hochgestellt" target="_blank">hochgestellt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »hochgestellt« - svensk-tysk översättning

 

Tysk mening med hochgestellt - deutscher Beispielsatz

"... eine rauchende Kellnerin, die die Stühle hochgestellt hat und sich erinnert an Geburtstagskuchen, Spielen im Schnee, die Mutter, die die Zöpfe flicht ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Krisensichere Branche: Reinigungsunternehmen steigern Person
    ... nicht korrekt sei, andere Menschen dafür zu bezahlen, den eigenen Dreck wegzumachen. Das solle jeder gefälligst selbst tun, egal wie sozial hochgestellt/betucht er/sie sei. Dienstboten gehörten sich in Schweden ganz einfach nicht. Ordentlich bezahlte und steuerlich angemeldete "Dienstboten" ...
  • Re: Krisensichere Branche: Reinigungsunternehmen steigern Person
    ... nicht korrekt sei, andere Menschen dafür zu bezahlen, den eigenen Dreck wegzumachen. Das solle jeder gefälligst selbst tun, egal wie sozial hochgestellt/betucht er/sie sei. Dienstboten gehörten sich in Schweden ganz einfach nicht. Ich argumentierte dagegen, es sei doch sehr sozial, jemandem/r ...
  • Re: Dieses Gefühl...
    ... richtig kalt...der kälteste Tag hatte gerade mal -10°.Es war trüb und drist, dazu kam die kalte Wohnung, weil der Vermieter die Heizung nicht hochgestellt hatte...nein der letzte Winter war nicht so mein Favorit. Was Tilmann schrieb stimmt ebenso wie das von Steppenwolf...man ist furchtbar ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren