Aktuelle Zeit: 17. September 2019 07:15

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "hingerichtet" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/hingerichtet" target="_blank">hingerichtet</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »hingerichtet« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit avrättat - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Religiöse Freischulen:
    ... der Maßstab. Wir Täufer haben uns für Demokratie, Meinungsfreiheit, Religionsfreiheit, Sklavenbefreiung und mehr eingesetzt. Viele wurden deshalb hingerichtet und doch hat diese Gemeinschaft überlebt und viel Gutes bewirkt. Ich finde es sehr schade wenn wir heute an den Pranger gestellt werden. ...
  • wichtige ergänzung!
    ... Distanz zum konkreten politischen Handeln der Nationalsozialisten hielt. Er setzte sich für einige Norweger ein, die von der Besatzungsmacht hingerichtet werden sollten, bei anderen tat er das nicht, obwohl er dazu aufgefordert worden war. 1943 suchte er Goebbels und Hitler auf. Gegenüber ...
  • Re: straftäter
    ... haben, ja klar mit 5 Jahren. Wieviele Menschen, gerade in den Staaten, unschuldig im Gefängniss, in den Todeszellen sitzen und auch unschuldig hingerichtet wurden sind, darüber streiten sich sogar Experten. Nein, Amerika ist sicherlich alles andere als ein leuchtendes Beispiel für ein funktionierendes ...