Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2019 04:26

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "hindurch" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/hindurch" target="_blank">hindurch</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »hindurch« - svensk-tysk översättning

i auf schwedisch

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit igenom - svensk mening

Tysk mening med hindurch - deutscher Beispielsatz

"Im Spiegel betrachte ich durch das feinmaschige Gitter hindurch, wie ich aussehe, und es sind nicht einmal meine Augen anwesend ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Schlagerevent für Malmö eine lukrative Wahl
    Ich bin jetzt wieder in Malmö gewesen, bzw. durch die Stadt hindurch gefahren, von Süden kommend zum Hafen. Die Stadt ist durchaus attraktiv, hat aber auch -wie jede andere Stadt- auch ihre Schattenseiten. Leider ist eine davon das Besucherzentrum an der ...
  • Re: Schweden für Menschenhändler immer attraktiver
    ... die Möglichkeit und Hilfe zum Ausstieg geboten werden. Aus politischer Sicht müssten bei diesem Ansatz aber quer durch das politische Spektrum hindurch einige Kröten geschluckt werden. Nur ein paar Beispiele: Hilfe zum Ausstieg wirkt natürlich nur dann, wenn nicht nur eine kurz-, sondern auch ...
  • Re: Nächstes Jahr nach Schweden auswandern
    ... bekommst du Kindergeld 184 Euro 12 Monate lang - auch in den Ferien. Bin mir nicht sicher, aber das gilt wohl auch für das Bafög - das ganze Jahr hindurch.