Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2019 11:09

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "helga" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/helga" target="_blank">helga</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »helga« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Ferien...Pferde...
    Hallo,
    wir leben in Südschweden. Wir, das sind: Eltern, 2 Kinder, Hund, 2 Pferde. Mein Mann und ich sind Deutsche, die Kinden Schweden. Gesprochen wird bei uns deutsch und schwedsch. Wir haben ein Womo, kannst du ausleihen und ein Gästehaus.

    Melde ich doch einfach mal bei uns

    Lg. Helga
  • Re: Auswandern mit behinderten Angehörigen
    hallo du..?!
    ich hoffe das klappt mit der Antwort.
    Bitte mal per mail melden,
    macht sich evtl. doch besser.
    helklein@...gelöscht....
    Gruß Helga
  • Re: Auswandern mit behinderten Angehörigen
    Hallo Helga,

    darf ich fragen, was für eine Behinderung deine Tochter hat?

    Ich hab nämlich auch eine Tochter mit Handycap (blind), und in einem Anflug von Wut, dachte ich auch schonmal drann auszuwandern.

    Grüsse
    natnat