Aktuelle Zeit: 18. September 2019 22:42

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "hejda" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/hejda" target="_blank">hejda</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »hejda« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit hejda - svensk mening

Tysk mening med zurückhalten - deutscher Beispielsatz

"Finanzämter sind gehalten, Insolvenzanträge wegen deren einschneidenden Folgen für die wirtschaftliche Existenz zurückhaltend zu stellen. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Auswanderwillige Familien zum Austausch gesucht
    ... können mir evtl. helfen bei den ersten Kontakten mit de´n Behörden,um den Anfang erstmal dort zu machen. anmeldung usw. Försingkassa usw. Hejda , Melange
  • Re: schwerbehindert und erwerbsgemindert, will ja gerne nach
    ... schweden auszuwandern, in meinem besonderen fall sehe ich das auch, daß es nicht einfach sein wird, aber es ist doch sicher nicht unmöglich, oder? hejda, vi ses[/quote] Es ist sehr schwer, hier in Schweden eine Behinderung zu bekommen. In Deutschland hatte ich 50%. Nun dachte ich, ich bekomme darauf ...
  • Re: schwerbehindert und erwerbsgemindert, will ja gerne nach
    ... schweden auszuwandern, in meinem besonderen fall sehe ich das auch, daß es nicht einfach sein wird, aber es ist doch sicher nicht unmöglich, oder? hejda, vi ses