Aktuelle Zeit: 17. Oktober 2019 03:30

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "hegen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/hegen" target="_blank">hegen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »hegen« - svensk-tysk översättning

ha auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att ha(Infinitiv)
  har(Präsens Indikativ)
  hade(Imperfekt)
  har haft(Perfekt)
hysa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att hysa(Infinitiv)
  hyser(Präsens Indikativ)
  hyste(Imperfekt)
  har hyst(Perfekt)
känna auf schwedisch
  Verb (unregelmäßig bzw. stark)
  att känna(Infinitiv)
  känner(Präsens Indikativ)
  kände(Imperfekt)
  har känt(Perfekt)
nära auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att nära(Infinitiv)
  när(Präsens Indikativ)
  närde(Imperfekt)
  har närt(Perfekt)
sköta om auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att sköta om(Infinitiv)
sörja för auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att sörja för(Infinitiv)
vårda auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att vårda(Infinitiv)
  vårdar(Präsens Indikativ)
  vårdade(Imperfekt)
  har vårdat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Atomkraftwerk Ringhals: Aktivisten verstecken sich
    ... ist mir aufgefallen, dass es erschreckend einfach sein muss, sich dort einzuschleichen, falls man nun irgendwelche "bösen" Absichten hegen sollte ... Mir kam es vor, als hätten die gar keine oder nur äußerst wenige Sicherheitsleute, die sich da so ernsthaft kümmern, wer dort ein- ...
  • Familie möchte zurück zur Schwedischen Familie
    ... Fachrichtung allg. Maschinenbau bzw. Geräte und Feinwerktechnik, Verheiratet und stolzer Papa von zwei Jungs im Alter von 3 und 5 Jahren. Wir hegen schon seit langen den Wunsch nach Schweden auszuwandern. Unser erstes Ziel wäre die Gegend um Köping, Örebro, Eskilstuna oder Västerås. Ich bin ...
  • Re: Wie schnell habt ihr euch eingelebt?
    ... einer Kleinstadt hier in Östergötland. Das ist ganz normal, dass junge Leute aus den Kleinstädten hier gleich nach dem Abi (studenten) den Wunsch hegen, nach Norrköping oder Linköping umzuziehen. Dort ist einfach mehr los als in so einem "Kaff". Und die Immobilien- und Mietpreise sprechen ...