Aktuelle Zeit: 17. Oktober 2019 17:02

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "halv" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/halv" target="_blank">halv</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »halv« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit halv - svensk mening

Tysk mening med Hälfte - deutscher Beispielsatz

"Schon am zweiten Prozesstag lässt die Staatsanwaltschaft die Hälfte ihrer Anklagepunkte gegen die \"Pirate Bay\"-Betreiber ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Wohnung in Stockholm finden :)
    Tack för svaret.
    Man åker ju bara en halv timme till stan. Det är inte långt jämfört med Berlin här.
  • Re: Was ist in Schweden schlechter als in Deutschland?
    ... einkehren möchte. Das ist eben hier eine andere Esskultur, was man akzeptieren muss. Ich muss dann immer an die krampfartige Sendung "Halv åtta hos mig" in TV4 denken. Es geht auch einfacher, wenn man sich treffen möchte. Beileid mit der Pizzeria :-) Ich habe mich schon oft mit ...
  • Re: Was ist in Schweden schlechter als in Deutschland?
    ... einkehren möchte. Das ist eben hier eine andere Esskultur, was man akzeptieren muss. Ich muss dann immer an die krampfartige Sendung "Halv åtta hos mig" in TV4 denken. Es geht auch einfacher, wenn man sich treffen möchte. Schlecht finde ich auch, dass man im Bus per SMS bezahlen ...