Aktuelle Zeit: 18. Oktober 2019 12:50

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "hörer" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »hörer« - svensk-tysk översättning

lur auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en lur (unbest. sing.)
  luren (best. sing.)
  lurar (unbest. pl.)
  lurarna (best. pl.)
lyssnare auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en lyssnare (unbest. sing.)
  lyssnaren (best. sing.)
telefonlur auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en telefonlur (unbest. sing.)
  telefonluren (best. sing.)
  telefonlurar (unbest. pl.)
  telefonlurarna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit telefonlur - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Berufs-Chancen in der Pflege
    ... sehr sehr nett, wenn es um diese Fragen geht. Die schreiben dir wohin du dich wenden kannst. Wir waren einfach mal dort und schon nahmen die den Hörer in die Hand und eine halbe Stunde später saßen wir in einem Altenheim vor dem Chef dort. Wir leben allerdings nach wie vor in Deutschland, denn ...
  • Wähler enttäuscht von Parteien
    "Ich bin so enttäuscht von den schwedischen Parteien" postete ein Hörer auf der Facebook-Seite von Radio Schweden. Damit steht Christian Schickardt aus dem westschwedischen Mölndal nicht allein. Meinungsumfragen zufolge findet etwa die Hälfte der Bürger, ...
  • Außenminster Bildt: "Ich dachte, ich ruf mal an"
    ... einem UN-Statement über Kernwaffen Stellung bezogen. Der Außenminister meldete sich im Live-Programm "Ring P1", ("Ruf P1 an"), in dem Hörer ihre Meinung zu selbstgewählten aktuellen Fragen kundtun. Mehr...