Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2019 14:57

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "gratuliere" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/gratuliere" target="_blank">gratuliere</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gratuliere« - svensk-tysk översättning

gratulera auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att gratulera(Infinitiv)
  gratulerar(Präsens Indikativ)
  gratulerade(Imperfekt)
  har gratulerat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Freiwilligenarbeit während Ferien
    Hej borinod Wow cool, gratuliere zu eurem grossen Schritt und viel Spass mit eurem neuen Projekt! Wo seid ihr denn in Schweden? Ich war 'leider' bereits auf der Reise und somit offline als du geantwortet hast und nun bin ich schon wieder ...
  • Re: Legitimation als Arzt für Schweden beantragen
    Da gratuliere ich herzlich, Annika!
    Darf man jetzt fragen, wo es hingeht?
    Jörg :wink:
  • Re: Fotorätsel 595
    Prima - Moavik!

    Gratuliere!! :schwedentor2: :schwedentor2: :schwedentor2: :schwedentor2:

    Bin schon auf dein Bilderrätsel gespannt!

    Gruß

    backtonature