Aktuelle Zeit: 21. November 2019 00:11

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "gratis" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/gratis" target="_blank">gratis</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gratis« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Einige schwedische Wörter, die diesen Begriff enthalten

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit gratis - svensk mening

Tysk mening med gratis - deutscher Beispielsatz

"... von der Lage in seiner Heimat zu machen - indem er die ostdeutschen Telefonzellen austrickste, konnte er stundenland gratis nach Russland telefonieren. ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Autofahrt Stockholm-Mora im Dezember
    ... dort nichts mehr bekommen solltest, kann eine Alternative Orsa sein - der Ort ist nur knapp 14 km von Mora entfernt und Du bekommst die Aussicht gratis dazu ... Viel Spass! Jörg
  • Re: Internet Schweden
    Ich habe mir eine Halebob SIM gekauft. Oder besser gesagt im Shop gratis bekommen. Und mich für 30Gb für 299k entschieden. Gültig 180 Tage. Aufladen im Shop ging nicht. ? Am Kiosk hat dann der nette Veräufer mit seiner Kreditkarte die 30Gb aufgeladen. Funktioniert ...
  • Re: Epiktet-übersetzung
    ... ist immer besser, dafür das Original zu nehmen und nicht eine Übersetzung noch einmal zu übersetzen. ⋅ Ich bezweifele, dass das gratis geht, hier wirst du wahrscheinlich bezahlen müssen. Übersetzungsbüro? //M