Aktuelle Zeit: 15. September 2019 23:01

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "gleichung" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/gleichung" target="_blank">gleichung</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gleichung« - svensk-tysk översättning

ekvation auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ekvation (unbest. sing.)
  ekvationen (best. sing.)

 

Schwedischer Satz mit ekvation - svensk mening

Tysk mening med Gleichung - deutscher Beispielsatz

"Aber mit einer solchen Gleichung wären die Schüler/Kunden überfordert gewesen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Abschlussfeiern wieder in der Kirche?
    ... Tode gibt oder nicht. Falls ich mich geirrt habe, werde ich es dann sehen. Falls nicht, würde ich davon nichts mitbekommen. Wir haben eine schicke Gleichung: Wahrscheinlichkeit = >0 mal Faktor (Es gibt die Ewigkeit nach den Tod) = >0 |bei dir ungewünschte ewige Existenz Wahrscheinlichkeit = >0 ...
  • Re: Abschlussfeiern wieder in der Kirche?
    ... tot, nichts mitbekommen. Wenn du dich irrst, hast du alle Ewigkeit "Zeit" dich über den Irrtum zu ärgern. Wir haben eine schicke Gleichung: Wahrscheinlichkeit = >0 mal Faktor (Es gibt die Ewigkeit nach den Tod) = >0 |bei dir ungewünschte ewige Existenz Wahrscheinlichkeit = >0 ...
  • Frauen arbeiten bis Jahresende unentgeltlich
    Im vielfach gerühmten Land der Gleichberechtigung geht die Gleichung „gleiches Geld für gleiche Arbeit“ noch längst nicht auf. Umgerechnet auf Vollzeitstellen verdienen die Frauen in Schweden gerade einmal 87 Prozent vom Lohn der Männer. ...