Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2019 22:49

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "ging" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/ging" target="_blank">ging</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »ging« - svensk-tysk översättning

bar auf schwedisch

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med ging - deutscher Beispielsatz

"Medizinischer Test mit Probiotika ging in Holland voll daneben ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Lucia-Fest in Schweden am 13.12.: Licht im Dunkel - Schwedische Mädchen mit Kerzenkrone | Weihnachten in Schweden 2019
    ...  drei Uhr am Nachmittag unter; und blieb für achtzehn Stunden verschwunden. Erst kurz nach neun Uhr morgens erscheint sie wieder am Horizont und beleuchtet die kahle, schneelose Landschaft. Weihnachte ...

  • Tag 19 | Malmö | Schweden Rundreise
    ... chen ging so (weich), aber große Auswahl. Platz war im Umbau und wurde größtenteils renoviert. Die neuen Servicegebäude waren top, abgesehen von der regelmäßigen Reinigung über die Ausstattung waren wir e ...

  • Tag 18 | Richtung Malmö nach Ängelholm | Schweden Rundreise
    ... einen wunderschönen freien Platz gefunden. Hingestellt, wieder TV-Test, ging, zwar nur die horizontalen aber das reicht, besser als nichts. Ab zur Rezeption Stellplatznummer angegeben, Platz bezahlt 275 Skr. i ...

  • Wie komme ich als 15-Jährige ohne Kreditkarte im Schweden-Urlaub zu Recht?
    ... uneinsichtig, was Änderungen im Alltag anbelangt. Gehen überall uum Schalter - oder verzichten lieber auf das, was es nur am Automaten gibt - ging in anderen Städten soweit, dass mein Vater bis zur Erschöpfung gelaufen ist und im Krankenhaus gelandet ist, da er eine Busfahrkarte nur am Automaten ...
  • Re: Arbeit in Schweden, Umzug erst später - wie krankenversichert?
    ... das nicht benötigt stimmt. Du schriebst , so verstand ich es, dass Du in D familienversichert bist, also noch keine Arbeit in Schweden hast und es ging um die Übergangszeit. Es gab ja schon viele Tipps: Auslandsschutz oder weiter versichert bleiben bis zur endgültigen Klärung. Ha en trevlig dag ...
  • Re: Konto in Schweden
    ... - das Konto soll ich über die Webseite beantragen. Also ab ins Netz - klasse erste "Frage Hast du eine Personalnummer?" - nein und dann ging es weiter. Anlagen hochgeladen und abgeschickt. Später hatte ich Post von der Bank mit der bitte einer beglaubigten Kopie meines Personalausweises ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren