Aktuelle Zeit: 16. Oktober 2019 13:20

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "gewissenhaft" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/gewissenhaft" target="_blank">gewissenhaft</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gewissenhaft« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit skötsam - svensk mening

Tysk mening med gewissenhaft - deutscher Beispielsatz

"... das Grundgesetz und die Gesetze verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde, so wahr mir Gott helfe ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • arbeit gegen urlaub in schweden
    ... wir bei euch sein... Wir erreichen Schweden am 28.6- gegen Mittag, sind als Backpacker unterwegs und damit ganz flexibel was Gegend angeht. Fleiß, Gewissenhaft,Fachwissen und viel Spass bringen wir mit ;) Vielleicht braucht ihr noch Hilfe beim Hausstreichen, Tiereversorgen, Dacharbeiten oder alles ...
  • EU will schwedische Abschiebepraxis überwachen
    ... zuständige schwedische EU-Kommissiarin Cecilia Malmström im Schwedischen Rundfunk. Sie sagte, Schweden werde diese Forderung der Kommission gewissenhaft befolgen. Es sei denkbar, dass sich Mitglieder freiwilliger Organisationen bei künftigen Ausweisungen vergewisserten, ob die Grundrechte ...
  • Mentalität und Arbeiten - wie ist es in Schweden?
    ... gab nie Grund zum falsch verstehen (also wenn ich was gesagt habe, wußte jeder, wie es zu verstehen ist), ich galt überall als fleißig, gewissenhaft und war eine geschätzte Kollegin. Hatte wirklich nie Probleme und wenn es Meinungsverschiedenheiten gab, wurden sie ausdiskutiert und gut ...