Aktuelle Zeit: 22. September 2019 06:44

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "gesunken" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/gesunken" target="_blank">gesunken</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gesunken« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit dalat - svensk mening

Tysk mening med gesunken - deutscher Beispielsatz

"Ebenfalls gesunken sind die Zahlen der im Straßenverkehr Verletzten sowie die ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Trockenheit
    Trotz Regen hat sich der Grundwasserspiegel noch lange nicht erholt. Ganz im Gegenteil - das Niveau ist weiterhin gesunken und erreicht eine kritische Phase. Bei einem der großen Seen in meiner Nähe habe ich noch nie so wenig Wasser gesehen.

    Hexenhäuschen
  • Re: Schweden: Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts
    ... Vergewaltigungen zwar von 2013 auf 2014 gestiegen (2013 wurde der Begriff der Vergewaltigung abermals erweitert), dann aber in 2015 wieder gesunken, und zwar noch unter das Niveau von 2013. Eine echte Steigerung ist also zumindest seit 2013 nicht erkennbar. ( Quelle bei BRÅ , siehe Grafik ...
  • Re: Gesundheitsausgaben Schweden
    ... Damit eine Drogenkarriere zum Tod führt, dauert es ja ein paar Jahre, so die Ursachen für die gestiegene Zahl der Drogentoten (auch die ist nicht gesunken) ist in den 90ern zu suchen... //M