Aktuelle Zeit: 17. Oktober 2019 06:23

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "gestochen werden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/gestochen+werden" target="_blank">gestochen werden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gestochen werden« - svensk-tysk översättning

 

Tysk mening med gestochen werden - deutscher Beispielsatz

"... den die Zweifler zu essen haben, aus Nadeln, die den Atheisten in die Augen und Ohren gestochen werden, aus Peitschen, Streckbänken und Marterpfählen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Borreliose-Gefahr geringer als vermutet
    Hallo, selbst wenn man von einer mit Borellien infizierten Zecke gestochen wird, heißt das noch nicht, dass die Krankheit auch übertragen wird. ... ist, im Gegensatz zur Borreliose auch nicht mit Antibiotika behandelt werden. MfG Gerhard
  • Re: Mücken
    ... es auch etwas, das gut hilft, wenn es quasi zu spät ist und ich schon gestochen wurde? Ich reagiere auch sehr allergisch und die Stellen werden verflixt dick… Ich nehme dann 1%ige Hydrocortisonsalbe. Gibt's da frei in der Apotheke ...
  • Re: Mücken
    Ich freue ich diese guten Präventionstipps zu lesen. Gibt es auch etwas, das gut hilft, wenn es quasi zu spät ist und ich schon gestochen wurde? Ich reagiere auch sehr allergisch und die Stellen werden verflixt dick…