Aktuelle Zeit: 15. September 2019 10:39

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "gesteckt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/gesteckt" target="_blank">gesteckt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gesteckt« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit suttit - svensk mening

Tysk mening med gesteckt - deutscher Beispielsatz

""Der Verein hat über Jahre viel Liebe und Arbeit in das Haus gesteckt, das als Kontrast zur Umgebung unbedingt erhalten bleiben sollte ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: SFI ausgebucht!
    Mich hat man damals nach einer mehrmonatigen Wartezeit und nach mehreren Einstufungstest gleich in SAS II "Svenka som andra språk II" gesteckt. Gebracht hatte es aber nicht so viel. Wir waren zwei Deutsche und eine Österreicherin. Für uns war das wegen der Sprachverwandtschaft zu leicht, ...
  • Re: Flüchtlinge
    liebe claudia darauf hatte ich eigentlich gleich gewartet das ich in die naziecke gesteckt werde
    grattis du bist die erste
    gruss birgit
  • Re: Schwarzbrennen kaum noch in Mode
    ... einige Jungs hatten eine Bombe mit Zündschnur gefunden, aus dem ersten Weltkrieg. Die haben die etwas abseits vom Dorf in einen Misthaufen gesteckt und die Zündschnur angesteckt. Die brannte fürchterlich langsam. Dann kam der Förster vorbei. Hmm, ihn warnen und sich verraten oder versteckt ...