Aktuelle Zeit: 21. Oktober 2019 17:31

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "gestört" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gestört« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med gestört - deutscher Beispielsatz

"Antifa-Gang gestört ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Wohmobiltour Südschweden und Jedermannsrecht
    ... nicht wesentlich verändert wird. Norwegen: Beim Zelten ist zu bewohnten Häusern und Hütten so viel Abstand zu halten, dass deren Bewohner nicht gestört werden, mindestens jedoch 150 Meter.[14]* *https://de.wikipedia.org/wiki/Jedermannsrecht#Schweden
  • Neonazis stören Holocaust-Vorlesung
    Mehrere Neonazis haben am Montag offenbar eine Holocaust-Veranstaltung im südwestschwedischen Varberg gestört.

    Mehr...
  • Re: Neuer Komet von Schweden aus observiert
    Ich habe ihn am letzten Sonntag schon von Uppsala aus gesehen. Allerdings nur mit Feldstecher. Da hat der Mond noch etwas gestört, vielleicht ist er inzwischen schon mit bloßem Auge sichtbar.

    Ich bräuchte halt klaren Himmel ... :(

    MfG
    Gerhard