Aktuelle Zeit: 12. November 2019 22:31

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "geschwind" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/geschwind" target="_blank">geschwind</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »geschwind« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit snar - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Pilze-Threat
    ... wir waren im Urlaub an der Ostsee (Usedom) wir gingen spazieren und fanden Pilze (Schwamme) in hülle und fülle. Wir freuten uns, ganz geschwind nach Haus, Pilze Putzen, kochen, warten. Und dann kam der Moment wo sich der Mensch vom Affen trennt, irgendwie schmeckten sie mir überhaupt ...
  • Re: IT'ler möchte nach Svenska
    Hej Jane und Niels, das ging ja nun superschnell, wenn das kein gutes Zeichen ist :lol: . Jupp, da war ich jetzt mal ganz geschwind... ;) Dann herzlich willkommen hier im informativen :schwedentor2: Forum. Schön, dass wir nun hautnah erleben können, wie Deine Planungen so verlaufen ...