Aktuelle Zeit: 21. Oktober 2019 23:16

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "gelehrt wurde" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/gelehrt+wurde" target="_blank">gelehrt wurde</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gelehrt wurde« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Morcheln in Schweden/Lappland
    Wo hast du das gelernt, Gerhard? Ich habe es jedenfalls nicht gelehrt bekommen ;-), und ich bewege mich in "Fachkreisen" Vor vielen ... tatsächlich wegen der Verwechslungsgefahr mit anderen Arten so gelehrt wurde. Was mich jetzt allerdings etwas verwirrt, ist die Sprache: In den schwedischen ...
  • Re: Platz- und Personalmangel gefährdet Patienten
    ... sprachlich in der Lage gewesen, hatte ich sie laut angeschnauzt. So wurde ich einfach mitten in der Nacht nach Hause geschickt. Mit unveränderten ... im medizinischen Bereich noch nie etwas gehört, bzw. gelehrt bekam? Ich nehme an es ist eine Mischung aus beidem. Bei uns Nicht-Schweden ...
  • Re: Homöopathie versus skeptisches Schweden
    ... wenn ich meine Methode austauschen würde. Ein Beispiel: eine Zeit lang wurde eine Methode praktiziert (Aderlass), mit der 25% derjenigen, die eine ... fällt niemandem leicht; gerade dann nicht, wenn man diese Dinge sogar gelehrt hat, die eigene Berufsbahn darauf gebaut hat oder ähnliches. Ich ...