Aktuelle Zeit: 20. September 2019 13:11

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "gelehrt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/gelehrt" target="_blank">gelehrt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gelehrt« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit lärd - svensk mening

Tysk mening med gelehrt - deutscher Beispielsatz

""Ja, o Meister, das hast du mich gelehrt ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Abschlussfeiern wieder in der Kirche?
    ... sie befindet sich nicht im Besitz der absoluten Wahrheit." Ich war mal katholisch, ist aber lange her. Ich hab Gott anders erfahren als dort gelehrt. Das mit dem Planet ist ein schöner Gedanke: "Stell dir vor du fliegst dort mit einem Raumschiff hin, findest dort eine Gemeinschaft von ...
  • Re: Morcheln in Schweden/Lappland
    Wo hast du das gelernt, Gerhard? Ich habe es jedenfalls nicht gelehrt bekommen ;-), und ich bewege mich in "Fachkreisen" Vor vielen Jahren von der Mutter eines Klassenkameraden. Sie war eine exzellente Pilzkennerin, hat auch ehrenamtlich in einer ...
  • Re: Morcheln in Schweden/Lappland
    Wo hast du das gelernt, Gerhard? Ich habe es jedenfalls nicht gelehrt bekommen ;-), und ich bewege mich in "Fachkreisen" Die Speisemorchel enthalten wirklich nicht das Gift. Les doch mal die Links. Aber Verwechslungen der einzelnen Arten sind ...