Aktuelle Zeit: 19. Oktober 2019 23:03

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "geist" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/geist" target="_blank">geist</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »geist« - svensk-tysk översättning

anda auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en anda (unbest. sing.)
  andan (best. sing.)
ande auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en ande (unbest. sing.)
  anden (best. sing.)
  andar (unbest. pl.)
  andarna (best. pl.)
anden auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en anden (unbest. sing.)
  andenen (best. sing.)
demon auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en demon (unbest. sing.)
  demonen (best. sing.)
espri auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en espri (unbest. sing.)
  esprin (best. sing.)
själ auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en själ (unbest. sing.)
  själen (best. sing.)
  själar (unbest. pl.)
  själarna (best. pl.)
spöke auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett spöke (unbest. sing.)
  spöket (best. sing.)
  spöken (unbest. pl.)
  spökena (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit spöke - svensk mening

Tysk mening med Geist - deutscher Beispielsatz

"Wir veröffentlichen die rare Drucksache über »den Geist der Gründerjahre« (Angela Merkel) in Fortsetzungen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Outdoor-Abenteuer und Öko-Tourismus in Schweden
    ... ht nur den begeisterten Wanderer ein, sondern eröffnet Joggern und Langstreckenläufern atemberaubende Panoramen. Naturens bästa Schon seit 2002 steht das Siegel für ökologischen Tourismus und stel ...

  • Urlaub in Nordschweden: Västerbotten
    ... ührt 450km weit Richtung Norden bis Abisko. Wer es nicht scheut, hier im Winter ein paar erlebnisreiche Tage zu verbringen, wird ebenfalls begeistert sein. Besonders geeignet sind die Monate Februar bi ...

  • 6. Juni 2019 Nationalfeiertag in Schweden und Flaggentag
    ... So etablierte sich der 6.6. als Feier im Geiste der schwedischen Nation. Ab 1916 wurde er offizieller "Tag der schwedischen Flagge", bis er 1983 durch den schwedischen Reichstag in "Nationaltag" (nationaldag)  ...

  • Re: Heißes Eisen Sexualkunde
    ... von Maria, nicht Jesus. (Jesus wurde ja---wohl um die Erbsünde zu vermeiden---von einer Jungfrau geboren, und außerdem war der Zeuger der Heilige Geist, der ja selbst durch die Erbsünde nicht belastet war.) Maria wurde auf normale Art gezeugt, aber durch ein Wunder von der Erbsünde ferngehalten. ...
  • Re: Abschlussfeiern wieder in der Kirche?
    ... liegt. Er war zwar nicht gerade begeistert, hat das aber verstanden und hingenommen. Ein anderer ist mir mal auf einer Messe echt auf den Geist gegangen. Der hat mich geradezu angebrüllt: "Alle Physiker sind bescheuert" Der wollte mit dem Prinzip nicht rausrücken. Könnte ja sein, ...
  • Re: Neue Hauptstadt: Örebro
    ... sonder auch theoretisch beheizt und damit eis- und schneefrei ist. Theoretisch, weil die ganze Anlage bereits kurz nach der Inbetriebnahme den Geist aufgegeben hat und seitdem ausser Betrieb ist. Weil ohnehin menschenleer, wird der Marktplatz im Winter auch nicht geräumt, böse Zungen behaupten, ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren