Aktuelle Zeit: 19. September 2019 05:04

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "geigen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/geigen" target="_blank">geigen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »geigen« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit fioler - svensk mening

Tysk mening med Geigen - deutscher Beispielsatz

"Die EP mit Mantovanis Geigen trägt die Aufschrift "Füllschrift ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Namensrecht des Kindes
    ... bekam automatisch die Statsbürgerschaft der Mutter und es gab auch keine geteilte Vormundschaft. Wenn man verliebt ist hängt der Himmel voller Geigen und man sieht die Gefahr nicht was passieren kann wenn grade diese Liebe zerbricht und man sich auf einmal in einem "Fremdem" Land ...
  • Re: Melodifestivalen 2009
    ... Ja, da kenne ich mehrere, oder wie war das noch, blueII und raisalynn :D ? ... Mir hat aber auch das Lied recht gut gefallen, hatte ja durch die Geigen so ein bisschen irischen Einschlag! Schweden hätte ich auch weiter vorn erwartet, aber mir hat's beim allerersten Hören beim Vorentscheid auch ...