Aktuelle Zeit: 18. Oktober 2019 04:32

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "gegründete" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gegründete« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit stiftade - svensk mening

Tysk mening med gegründete - deutscher Beispielsatz

"20.05.2004 · Die 1976 gegründete Tannenwaldklinik in Bad Schwalbach wird im
Zuge des Insolvenzverfahrens geschlossen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Beschwerde gegen Zuhörer-Ausschluss
    Die von Einwanderern gegründete Organisation ‚Charta 2008’ hat Beschwerde gegen einen Beschluss des Amtsgericht Göteborg eingelegt, drei totalverschleierte Frauen nicht als Zuhörer bei dem Prozess gegen terrorverdächtige Somalier zuzulassen. ...
  • Re: Existenzgrundlage für Auswanderer/Handwerker
    ... verfügen wir genau über diejenigen Fähigkeiten, die wir für die kompetente und zuverlässige Erfüllung Ihrer Wünsche benötigen. Wir haben die 2005 gegründete Firma elchlust von ihrem Vorbesitzer übernommen, der den Betrieb aus gesundheitlichen Gründen leider aufgeben musste. -----Ist schon merkwürdig ...
  • Re: Personennummer?
    ... Nun habe ich allerdings keinen schwedischen Job. Muss ich dann für den zu beantragenden Strom diese Summe X Euro nachweisen? Würde eine frisch gegründete Firma auch als Einkunftsnachweis reichen? Ich hoffe, es ist verständlich, was meine Frage ist. :D Danke!