Aktuelle Zeit: 17. Dezember 2018 01:20

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "gegenlesen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/gegenlesen" target="_blank">gegenlesen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gegenlesen« - svensk-tysk översättning

kontrolläsa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att kontrolläsa(Infinitiv)
motläsa auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att motläsa(Infinitiv)

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Autor sucht jemand zum Gegenlesen
    Hallo liebe Schwedentouristen und Schwedenkenner, habe eine Kurzgeschichte / Erzählung nach Schweden verlegt. Warum? Weiß ich eigentlich nicht so genau. Aber vom Gefühl her, denke ich, das schöne Schweden bietet genau die Landschaft, die genügend Distanz zum Alltag in Deutschland schafft. Leider hab...
  • Re: Wer nicht wirbt, der stirbt!
    ... ein in neu deutsch "rechtschreiberischer VollPfosten" bin. Da mir dies auch durchaus bewusst ist, habe ich das Buch dreimal gegenlesen bzw Korrigieren lassen. Natürlich ist niemand perfekt, so das ich auch dort nicht garantieren kann, das dort kleinere Fehler zu finden sein ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren