Aktuelle Zeit: 19. Juni 2018 23:13

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "gegangen worden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/gegangen+worden" target="_blank">gegangen worden</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gegangen worden« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med gegangen worden - deutscher Beispielsatz

"Es gebe auf dem Balkan Wege, die über Generationen hinweg gegangen worden seien ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Auswanderung nach Schweden mit behinderten Kindern und Angehörigen
    ... s. In jedem Fall wird die F-Kassa eine Kopie des Kaufvertrages verlangen. Es gibt verschiedene Regelungen was den Fahrzeugbeitrag betrifft, so darf man das Auto innerhalb einer bestimmten Zeit nicht ve ...

  • Schwedeninfos: Gleichstellung
    ...  für die zweite Hälfte des Jahres 2003 angestrebt. Aktuelle Statistik 2005 betrug der Anteil der Frauen in leitender Funktion in schwedischen privaten Aktiengesellschaften (mit mehr als einem Mitarbeiter, Dir ...

  • Schwedeninfos: Ombudsman
    ... ehörden, Unternehmen und Organisationen, um zu versuchen, durch Vorbeugung Änderungen zu bewirken. Das Amt kann der Regierung auch Gesetzesänderungen und andere Maßnahmen vorschlagen, um ethnischer Diskr ...

  • Re: Doch kein Gesetz gegen Gehaltsunterschiede
    ... ist seinerseits von griechischen und römischen Philosophen geprägt worden, in deren Umfeld es gewachsen ist, aber sicher kann man von einer ... von Marx zu Stalin ist es ein weiter Weg. Stalin ist ja noch weiter gegangen als Lenin, der ja bereits 1922 folgendes formulierte: The courts ...
  • Hejdå Schwedentor!
    ... denen meine Therapeutin einst gerne per Tiefenanalyse auf den Grund gegangen wäre. Nicht mit mir! Die Flashbacks die ich damals hatte reichen ... in Deutschland gelebt hätte ich ein glücklicher Mensch geworden wäre oder ein Mensch der das im Leben tut was er wirklich will. Psychisch ...
  • Re: Privatisierte Wasserversorgung in Schweden
    ... weil entsprechende Regelungen und Aufsichtsbehörden geschaffen worden sind. Die Situation hat sich dort eingespielt. Leider nicht, aber ... kann man die Folgen sehr gut besichtigen, weil viele Städte diesen Weg gegangen sind. Paris hat seine Wasserversorgung wieder vergesellschaftet, ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren