Aktuelle Zeit: 16. Oktober 2019 06:24

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "geformt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/geformt" target="_blank">geformt</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »geformt« - svensk-tysk översättning

 

Tysk mening med geformt - deutscher Beispielsatz

"Die beiden Grundprobleme der Subjektphilosophie: Wie wird der Einzelne geformt, und wie wird er verallgemeinert?, hat Hastedt nicht gelöst ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Nationalparks in Schweden/Skandinavien
    ... und Felsbrüchen vor Millionen von Jahren entstanden. Die Schlucht wurde durch unzählige Gletschergebilde und Verschmelzungsperioden geformt und ausgeformt. Der heutige Felsengrund im Tal wird beeinflusst durch den am Grund fließenden Fluss Kevo und von der Frostverwitterung, die ...
  • Re: Zahl der Euro-Gegner nimmt ab
    ... habe, heißt das noch lange nicht, dass sie falsch sind. Wirtschaftswissenschaften sind ja angewandte Wissenschaften, die nach der Realität geformt werden und nicht umgekehrt. Ich finde es immer wieder amüsant und befremdend, dass generell alle Leute, die 40 Stunden in der Woche und mehr ...
  • Re: schulbetreuung
    ... zwischen uns oder grundsätzlich zwischen Müttern sein. Jedem seinen Weg. Ich meine nur das die sozialpolitische Struktur Schwedens vom Staat so geformt ist, das den Müttern scheinbar nichts anderes übrigbleibt, die Kiga nicht als soziales Kontaktfeld für die Kinder zu nutzen sondern von allen ...