Aktuelle Zeit: 23. September 2018 20:36

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "geflohen wurde" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/geflohen+wurde" target="_blank">geflohen wurde</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »geflohen wurde« - svensk-tysk översättning

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Gewinnspiel: Freikarten f. deutsch-schwedisches Familienepos
    ... von Jan Josef Liefers). Isaks Familie ist aus Nazi-Deutschland geflohen und hat in Schweden eine neue Heimat gefunden. Verbunden durch das ... über Jahrzehnte hinweg. Erst spät erfährt Simon, dass er adoptiert wurde. Nach dem Krieg macht er sich auf die Suche nach seinem Ursprung – ...
  • Suche Job als LKW-Farhrer
    ... Momentan lebe ich in Ungarn, bin ungarische Staatsbürger, geboren wurde ich in Jugoslawien. Demnach bin ich in mehreren Sprachen mächtig, so ... das meine Ahnen sind vor Einberufung Maria-Theresie nach Süden geflohen, und ihren Namen geändert), Serbo-kroatisch habe in der Schule gelernt, ...
  • Re: Schwedenkrone
    ... vom Staat angesiedelten, Flüchtlingen aus dem nahen Osten, "geflohen" sind. Upplands Väsby dürfte in den nächsten Jahren noch eine ... weit und auch Arlanda ist in extrem kurzer Zeit erreichbar. Allerdings wurde uns gesagt, dass die Schulen nicht die besten sein sollen. Auf jedenfall ...