Aktuelle Zeit: 17. November 2019 02:53

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "gefecht" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/gefecht" target="_blank">gefecht</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gefecht« - svensk-tysk översättning

fäktning auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en fäktning (unbest. sing.)
  fäktningen (best. sing.)
kamp auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en kamp (unbest. sing.)
  kampen (best. sing.)
  kamper (unbest. pl.)
  kamperna (best. pl.)
strid auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en strid (unbest. sing.)
  striden (best. sing.)
  strider (unbest. pl.)
  striderna (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit strid - svensk mening

Tysk mening med Gefecht - deutscher Beispielsatz

"Bundeswehrsoldaten wieder in Gefecht verwickelt ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schwedische Truppen in Mali beschossen
    Schwedische Streitkräfte sind im nordafrikanischen Mali in ein Gefecht verwickelt worden.

    Mehr...
  • „Ein großer Sieg"
    ... und somit auch für die Ausübung politischer Aktivität rechnen. Nach Angaben des Übergangsrats war der Ex-Diktator bei einem Gefecht getötet worden. Zunächst hatte es geheißen, er sei verletzt gefasst worden. Offenbar hatte er mit seinen Anhängern versucht, die Stadt ...
  • Re: Sozialbehörde: Tamiflu nach Verfallsdatum weiter einsetzen
    ... der Impfstoff. Der hat aber solche Nebenwirkungen, dass er die Leute, die sich in meiner Umgebung haben impfen lassen, mindestens einen Tag ausser Gefecht gesetzt hat. [...] Motiviert wird die Impfung gern mit Abwendung des wirtschaftlichen Schadens, der durch die Krankheit entstehen würde. Nur ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren