Aktuelle Zeit: 18. September 2018 20:31

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "gefühlt" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gefühlt« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit känd - svensk mening

Tysk mening med gefühlt - deutscher Beispielsatz

"gefühlt wie -10 / -9°C ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Erfahrungen mit schwedischen Behörden
    ... dass das inzwischen anders ist - bei Behördengängen immer wie ein Bittsteller vorgekommen bin, mich meistens von "oben herab" behandelt gefühlt habe und man mir gegenüber den Eindruck vermittelt hat, dass ich mich für mein Vorsprechen, für "meine Störung" ja eigentlich entschuldigen ...
  • Re: Suche Empfehlung Campingplatz Nähe Vättern
    Einige male war ich auf dem Campingplatz in Hjo und hab mich dort immer wohl gefühlt.
    Stellplätze direkt am Wasser sind vorhanden.
    Für Kinder ein großer Spielplatz und auch Hjo selbst ist ein Besuch wert.

    Gruß hagfors
  • Von Malmö nach Kopenhagen pendeln
    ... läuft. Ich muss auch ganz ehrlich sagen, dass ich lieber in Malmö wohnen würde, als in einer Vorstadt von Kopenhagen. Wir sind beide Mitte 30 und gefühlt schon 1 Mio mal in verschiedenen Ländern und Städten umgezogen - ich verstehe, dass es zwei verschiedene Länder und Städte mit unterschiedlichen ...