Aktuelle Zeit: 19. August 2019 11:48

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "gefäß" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gefäß« - svensk-tysk översättning

kärl auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Neutrum
  ett kärl (unbest. sing.)
  kärlet (best. sing.)
  kärl (unbest. pl.)
  kärlen (best. pl.)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit kärl - svensk mening

Tysk mening med Gefäß - deutscher Beispielsatz

"Besser wäre eigentlich ein Gefäß, das sich nicht verengt, da der Pilz in der Regel oben schwimmt ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Abschlussfeiern wieder in der Kirche?
    ... Zum Beweis. Der kann systemspezifisch rein stochastisch geführt werden. Nehmen wir an, unser abgeschlossenes System besteht aus einem Gefäß, welches durch eine Trennwand mit einem (oder mehreren Löchern) in zwei gleich große Hälften unterteilt wurde. Darin befinden sich eine Anzahl ...
  • Re: Süßigkeiten aus Schweden in Deutschland kaufen
    ... hat, dann wurde das auch aus einer großen Schublade herausgeschaufelt. Entweder in eine Papiertüte hinein, oder in ein selbst mitgebrachtes Gefäß. Auch Milch wurde anfangs noch individuell im Laden abgefüllt. (Den Begriff "Tante-Emma-Laden" gab es damals noch nicht, der wurde erst ...
  • Re: Regierung will Rauchverbot ausweiten
    Sverige-Fan hat geschrieben:man könnte das Gefäß auch nach Jupiter hinschießen............