Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2018 02:55

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "gedacht" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/gedacht" target="_blank">gedacht</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gedacht« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit tänkt - svensk mening

Tysk mening med gedacht - deutscher Beispielsatz

"Israel noch cleverer als gedacht? von caretta ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Einleitung | Schweden Rundreise von Udo
    ... ich ist diese Planung nur als Richtschnur gedacht, da man ja nie voraussagen kann, wo bleibe ich etwas länger und wo fahre direkt weiter. Wir entscheiden das jeweils immer vor Ort. Da wir uns am 10. Juni  ...

  • Göteborg | Cityguide Schweden: Göteburg
    ... Ziele in der Umgebung Eine Reise nach Göteborg wird durch die traumhafte Umgebung noch attraktiver. Vor allem nördlich der Stadt beginnt die atemberaubende Küste von Bohuslän und zählt zu den schönste ...

  • Hallo, wie ist es denn, wenn man sich
    ... tperson, gilt wieder die Regel: Im Einzelfall anmelde- und zollfrei, solange es für den "persönlichen Eigenbedarf" gedacht ist. ...

  • Re: Zugticket / Sparangebote
    Hej,
    habt ihr schon mal in Interrailtickets gedacht? Da gibt es ganz viele verschiedene Angebote. Unter anderem auch ein Ticket direkt für Schweden.

    Viele Grüße aus NRW von Claudia
  • Re: Deutsch-Schwede?
    ... aktiv aus (Wahl etc.). Jörg Hejsan, wir haben damals 2007/2008 - ich war bereits Pensionär und wir brauchten keine Arbeit mehr - viel darüber nachgedacht, ob wir die schwedische Staatsangehörigkeit neben der deutschen haben wollen oder nicht. Dazu war uns von Anfang an klar, dass wir ca. 50 Jahre ...
  • Re: Famulatur/Krankenhauspraktikum in Schweden
    ... im Internet gesucht und mich dann dort der Reihe nach beworben. Das mein noch nicht vorhandenes Schwedisch ein Problem ist, habe ich mir schon gedacht. Nur habe ich mich von Erfahrungsberichten ermutigen lassen, wonach Studenten genommen wurden, die kaum oder kein Schwedisch konnten - aber ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren