Aktuelle Zeit: 11. Dezember 2018 18:36

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "gebranntes" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/gebranntes" target="_blank">gebranntes</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gebranntes« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit brunnen - svensk mening

Tysk mening med gebranntes - deutscher Beispielsatz

"Da ist unser Haus beispielsweise selbst ein gebranntes Kind ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Järnatips
    ... aber wir haben auch sehr schlechte Erfahrungen gemacht mit dieser Schule, sicherlich gibt es bedeutend bessere Waldorfschulen in Järna. Aber "gebranntes Kind scheut das Feuer" Solltet ihr erst im nächsten Jahr nach Schweden kommen, würde euer ältestes Kind ja eh direkt in die Vorschulklasse ...
  • Re: Hauskauf ueber privat!
    ... Foris so wie Aleve sehe ich das auch ,man kann sein Haus sehr wohl von Privat kaufen. Beim Makler wäre ich aich etwas vorsichtiger, nach dem Moto Gebranntes -Kind scheut das Feuer. ok nicht alle Makler sind schlecht aber schlechte und Geschäftemacher gibt es genug in Schweden als auch in Deutschland. ...
  • Re: Redensarten/Floskeln
    Tillfället gör tjuven. Gelegenheit macht Diebe. Tumma tunnor skramlar mest. Grosse Klappe nichts dahinter. Bränt barn skyr elden. Gebranntes Kind scheut das Feuer. Först till kvarn få först mala. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Skrattar bäst som skrattar sist. Wer zuletzt lacht, lacht am ...