Aktuelle Zeit: 24. Oktober 2019 00:40

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "gebotene" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/gebotene" target="_blank">gebotene</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gebotene« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit erbjudna - svensk mening

Tysk mening med gebotene - deutscher Beispielsatz

"Erfolgt die gebotene Korrektur nicht, begehen sie eine strafbare Steuerhinterziehung ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Makler in Schweden- Suche Leute mit Erfahrungen
    ... mehr dafür zu bezahlen. Wir legten dann erst mal vorsichtigt 1.500 Euro drauf und warteten ab, eine Stunde später ein erneuter Makleranruf - der gebotene Kaufpreis gegenüber dem Ausgangsgebot hatte sich nun schon um 15.000 Euro erhöht und wieder die Frage, ob wir immer noch Interesse hätten. ...
  • Re: Manchmal geht es schneller als man denkt!
    ... werden wir wahrscheinlich einen Arbeitsweg von ein bis eineinhalb Stunden in kauf nehmen, aber dafür ein Haus kaufen, wo der Preis und die dafür gebotene Größe übereinstimmen. Muß das jetzt nur noch meinem Mann erklären :oops: :cry: ! Mal schauen was er sagt. LG JANA