Aktuelle Zeit: 22. September 2018 20:22

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "gebürtig aus" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gebürtig aus« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Angelrundreise in Schweden?
    moin moin nach baltrum

    komme gebürtig aus aurich und habe über 25 jahre in der nähe von leer gewohnt.

    wohne im jämtland. für angler ist es hier das reinste paradies.

    l.g. elke
  • Re: Skandinavien / Schwedisch lernen / Akzent / Universitäte
    ... wildes, was gross auffallen würde, aber sie klang eben nicht wie eine gebürtige Deutsche. ich kenne nur zwei Schweden, die deutsch so richtig ohne ... Lieder zu Lucia, dem Fest, das man Anfang Dezember feiert, statt Nikolaus, das gibts hier nicht. Fest gibt es generell hier recht viele. Man feiert ...
  • Re: Kann es sein, dass die Schweden nie richtig lachen?
    ... dass ich im gnällbälte wohne... Zumindest sagen das die Kollegen, die gebürtig aus Bollnäs kommen. Die warnte mich schon vor dem Dialekt, den meine Kinder später mal sprechen ...