Aktuelle Zeit: 21. September 2019 01:30

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "gebührenfrei" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gebührenfrei« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Tysk mening med gebührenfrei - deutscher Beispielsatz

"Danach dürften nur in Rheinland-Pfalz residierende Studierende auch weiterhin gebührenfrei die Universitäten und Fachhochschulen des Landes besuchen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: ? Hauskauf
    ... - in Absprache mit der Hausbaufirma - so gemacht: 1. Der größte Teil der Summe wurde mit Zielwährung Euro überwiesen. Das ging bei meiner Bank gebührenfrei, dafür wussten wir zum Zeitpunkt der Überweisung noch nicht, wieviele schwedische Kronen tatsächlich beim Empfänger ankommen würden. 2. ...
  • Re: Geld abheben in Skandinavien?
    Eigentlich gar nicht. Ich bezahle 90% mit der Kreditkarte. Wenn ich dann doch mal Geld abhebe mache ich das (gebührenfrei) ebenfalls mit der Kreditkarte. (habe eine KK von der DKB) Auch wenn du dich dazu entschließt Bargeld von daheim mitzunehmen ist es sicherlich dennoch ratsam ...
  • Re: Geld wechseln im Schwedenurlaub
    Oder gleich in Deutschland bei der SEB ein Konto aufmachen - dann kann man auch mit der "deutschen" EC/Maestro-Karte gebührenfrei in Schweden an allen SEB Bankomaten Geld abheben.