Aktuelle Zeit: 18. Juli 2019 14:54

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "geäußert worden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »geäußert worden« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit fällts - svensk mening

Tysk mening med geäußert worden - deutscher Beispielsatz

"Der CDU-Landtagsabgeordnete personifizierte damit die Kritik, die von der PKK bereits am Landesamt für Verfassungsschutz geäußert worden war ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Bildt leitet internationale Internet-Kommission
    ... mehr oder (oft) minder qualifizierten Äusserungen an... Was hat er denn geäußert? eher auf die besonders in schweden und das noch ganz offiziell ... gebracht, die bei einem normalen tjänsteman wohl als jäv gedeutet worden wären... aber bei ihm ist das ja nicht so einfach... ein Bildt hat ...
  • Re: Brauchen dringen Hilfe/Tipps/Unterstützung
    ... Ich frage mich allerdings, was eigentlich mit seinem Anspruch auf z.B. Arbeitslosengeld ist. Das ist hier überhaupt noch nicht angesprochen worden. Wenn er über eine deutsche Firma offiziell in S gearbeitet hat, müsste er doch Ansprüche zumindest in D machen können. Vielleicht besteht die ...
  • Re: Neues von Wolf, Bär & Co.
    ... Rudeln erschossen. Ein angeschossener Wolf ist bisher nicht gefunden worden. Mit 5 männlichen, vier weiblichen Wölfen und dem angeschossenen Wolf ... Organisationen und bekannte Persönlichkeiten haben sich dazu öffentlich geäußert. Quellen: http://www.rovdjur.se/shi,11,1,1454.html