Aktuelle Zeit: 19. September 2018 07:41

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "geäußert werden" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »geäußert werden« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit anmärks - svensk mening

Tysk mening med geäußert werden - deutscher Beispielsatz

""Die Bedenken, die dort ohne Gründe über Jahre geäußert werden", so Glockentin, "sind die Zeugen Jehovas leid" ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Mit dem Wohnmobil.....
    Ja recht haste wegen der Zeit. Wir werden erst einmal losfahren und dann schauen was uns alles vor die Linse kommt. Wenn ... einfach mal abwarten, denn den einen oder anderen Wunsch hat meine Frau schon geäußert was sie sich ansehen möchte. Vielleicht kommen wir ja nicht weiter als Mora ...
  • Löfven appelliert an Hilfsbereitschaft
    Während die Verhandlungen in Brüssel nur zögerlich vorangehen und Griechenland sogar mit einer Blockade droht, hat sich Schwedens Ministerpräsident vorsichtig positiv über eine Übereinkunft beim Thema Flüchtlingsverteilung geäußert.

    Mehr...
  • Re: Schweden kündigt Massenabschiebungen an
    ... zitiere aus SMP vom 26/1. Dabei ging es um Ehen mit minderjährigen, also wo ein Partner unter 18 ist. Dies ist in Schweden verboten. Trotzdem werden diese Ehen von den kommunen unterschiedlich behandelt und anerkannt...man kann sich darüber streiten....aber eine solche Aussage wie oben als ...