Aktuelle Zeit: 22. September 2019 07:19

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "geäußert" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »geäußert« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit fällt - svensk mening

Tysk mening med geäußert - deutscher Beispielsatz

"Ich habe mich an dieser Stelle wiederholt zu Person und Werk des nämlichen Autors geäußert ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Mit dem Wohnmobil.....
    ... und Neujahr einfach nur schön im Värmland. Naja wir werden einfach mal abwarten, denn den einen oder anderen Wunsch hat meine Frau schon geäußert was sie sich ansehen möchte. Vielleicht kommen wir ja nicht weiter als Mora ( ich muss die Gattin mal ausbremsen :pfeif: :elch: ). Und vielleicht ...
  • Löfven appelliert an Hilfsbereitschaft
    Während die Verhandlungen in Brüssel nur zögerlich vorangehen und Griechenland sogar mit einer Blockade droht, hat sich Schwedens Ministerpräsident vorsichtig positiv über eine Übereinkunft beim Thema Flüchtlingsverteilung geäußert.

    Mehr...
  • Re: Schweden kündigt Massenabschiebungen an
    Wenn ihr die heutigen Nachrichten lest, dann wird das schon alles wieder relativiert... Ich hab das Gefühl, hier wird schnell mal geredet ohne darüber nachzudenken... Stand doch die letzten Tage wirklich in der Zeitung, das ein kommunpolitiker sich folgendermassen geäussert haben soll: "de är a...