Aktuelle Zeit: 19. Juni 2018 10:01

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "gabst ein" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/gabst+ein" target="_blank">gabst ein</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gabst ein« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit ingav - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Caroline Af Ugglas - Snälla snälla - Übersetzung
    ... gemacht habe, der Dich gehen ließ ja, weil das wohl so ist Und ich hasse, ja, dass ich weiss ja, ich weiss - ja, ich weiss du wirst geben alles du gabst, ja - alles du gabst mir alles das was ich bekam einer anderen Frau und nicht mir So, das müssts nun so ungefähr sein, oder?
  • Re: Gibt es in S ein Gesetz zur elterlichen Fürsorgepflicht?
    es IST hier eine anderes "familienleben"!! Nicht täglich 4-7 Nachbarkinder in der Wohnung, ... bestimmten Punkt zu antworten. Ist mir aber nicht sehr gelungen.Alles, was du von dir gabst, ist richtig und wichtig. Alle drei angesprochenen Punkte sind so, wie du sie dargestellt ...