Aktuelle Zeit: 13. November 2019 00:49

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "gönn" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gönn« - svensk-tysk översättning

förunna auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att förunna(Infinitiv)
  förunnar(Präsens Indikativ)
  förunnade(Imperfekt)
  har förunnat(Perfekt)

 

Schwedischer Satz mit förunna - svensk mening

Tysk mening med gönn - deutscher Beispielsatz

"Da gönn ich mir mal was, hab ich gedacht und bin einkaufen gegangen ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: ESC
    beide sind doch gut abgeschnitten und schweden auch erstaunlicherweise aber stor grattis an ösiland ich goenn es der conchita :goodman: gruss birgit Ja, wobei ich den Eindruck hatte, dass der schwedische Platz nicht der Qualität des Beitrages, sondern dem insgesamt niedrigen Niveau geschuldet war. ...
  • Re: ESC
    beide sind doch gut abgeschnitten und schweden auch erstaunlicherweise
    aber stor grattis an ösiland ich goenn es der conchita :goodman:
    gruss birgit
  • Re: Erntezeit :-)
    na das giebt doch tolle bilder auf dem markt heike es sind doch genug goenn den käufern ruhig ein paar :)
    gruss birgit