Aktuelle Zeit: 19. September 2018 02:59

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "gå i förtida pension" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »gå i förtida pension« - svensk-tysk översättning

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Beamtenpension versteuern.
    ... mit dem ganzen Steuerkram ist mir dann etwas eingefallen. Zur Zeit sind wir ja noch deutsche Staatsbürger und mein Mann muss ja seine Pension in D versteuern. Was ist eigentlich, wenn wir zusätzlich die schwedische Staatbürgerschaft annehmen? Im Netz hab ich irgendwie nur Unklares ...
  • Re: Schweden: Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amts
    ... ist. Wer unbedingt nach Schweden auswandern will, sollte wenigstens vorher seine Zähne sanieren lassen. Zahnärzte sind knapp. Unser ging in Pension, findet keinen Nachfolger und der nächste, der Zeit hat, ist eine Autostunde enfernt. Ich lebe in einer Stadt mit über 20.000 Einwohnern. Die ...
  • Re: Als Arzt nach Schweden
    ... Da wird dann ein gewisser Teil Deines Einkommens vor Steuern auf ein Rentenkonto eingezahlt und erhöht so Deine zukünftige Pension. Aber das ist vielleicht etwas, was Du später machen kannst ... Jörg :wink:




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren