Aktuelle Zeit: 21. Oktober 2019 22:30

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "fusselig" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/fusselig" target="_blank">fusselig</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »fusselig« - svensk-tysk översättning

Schwedische Synonyme

 

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Vernichtendes Pisa-Resultat für Schweden
    ... der schwedischen Schule ernst nehmen. Wie ärgerlich und unergiebig waren diese Diskussionen noch vor einigen Jahren. Wir konnten uns den Mund fusselig reden mit schlechten Erfahrungen im schwedischen Schulsystem, es hat uns einfach niemand geglaubt! Als Ironie des Schicksals haben wir fast ...
  • Re: Klimaprognose für Skandinavien bis 2100
    Genau Heike.
    Ich habe mir schon vor 20 Jahren den Mund fusselig geredet - heute sage ich nichts mehr, ich hab einfach keine Lust mehr.
    Lassen wir es einfach auf uns zu kommen.
    Dann bin ich mal gespannt, was die Brötchenholer zu sagen und als Schuldigen ausgemacht haben.
  • Re: Besuche
    Also in D.habe ich mir zuhause den Mund fusselig geredet,was das Schuhe ausziehen angeht.
    In Schweden klappts,weil es alle tun.Selbst der Hund geht erst auf die Decke wenn er naß ist.....




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren