Aktuelle Zeit: 22. Oktober 2019 17:27

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "fragebogen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/fragebogen" target="_blank">fragebogen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »fragebogen« - svensk-tysk översättning

frågeformulär auf schwedisch
  Substantiv, Nomen. Geschlecht: Utrum
  en frågeformulär (unbest. sing.)
  frågeformulären (best. sing.)

Schwedische Synonyme

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Schwedischer Satz mit frågeformulär - svensk mening

Tysk mening med Fragebogen - deutscher Beispielsatz

"Welches ist Ihre liebste Comic-Figur? Wann haben Sie sich selbst zuletzt
gegoogelt? Jonathan Franzens Antworten im F.A.Z.-Fragebogen zur Buchmesse ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Kind in Schweden, Eltern in Deutschland. Elternunterhalt
    ... der Annäherung an die EU dürfen Deutsche Sozialämter nach Schweden Unterhalt einklagen und der muss dann wohl auch erstellt werden. Ich habe den Fragebogen den ich im März 2014 freundlicherweise vom Sozialamt in XX erhalten habe, auch soweit ausgefüllt wie es möglich war. Da nirgends in dem Fragebogen ...
  • Re: Fragebogen für Dalarna-Urlauber und -Interessierte
    ... neben Dalarna noch andere Regionen besucht haben; Stockholm ist ja nicht weit entfernt und Norwegen auch nicht. Die genauen Hintergründe wurden im Fragebogen allerdings nicht erfragt, da besteht noch Vertiefungspotential!^^
  • Re: Fragebogen für Dalarna-Urlauber und -Interessierte
    Eine Frage hätte ich auch noch: Wie groß ist Deine Statistik (also Anzahl Personen, die an der Umfrage teilgenommen haben)? Ansonsten stimme ich Heike zu: Vieles kann man vermutlich auf ganz Schweden (zumindest die ländlichen Bereiche) übertragen. Was mich ja auch noch wundert, ist, dass 2/3 der Bef...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren