Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018 17:33

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "frag nach" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/frag+nach" target="_blank">frag nach</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »frag nach« - svensk-tysk översättning

efterfråga auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att efterfråga(Infinitiv)
  efterfrågar(Präsens Indikativ)
  efterfrågade(Imperfekt)
  har efterfrågat(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit efterfråga - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Schwedentour Rundreise, Juni 2011
    ... er in höherer Auflösung) Zugehöriges Thema im Schwedenforum, für Diskussionen und Fragen: http://www.schwedentor.de/forum/3-wochen-suedschweden-mit-wohnmobil,26538.html  ...

  • Outdoor-Abenteuer und Öko-Tourismus in Schweden
    ... ur sportlich zu erleben und zu erkunden, und dabei quasi im Vorbeigehen Land und Leute kennenzulernen. Die gesteigerte touristische Nachfrage nach umweltschonenden aber dennoch erlebnisreichen Abenteu ...

  • Lucia-Fest in Schweden am 13.12.: Licht im Dunkel - Schwedische Mädchen mit Kerzenkrone | Weihnachten in Schweden 2018
    ...  die Frage der Haarfarbe bereitet jedes Jahr große Schwierigkeiten. Soll die Auserwählte nun strahlend blond sein, damit sie dem Ideal einer nordischen Schönheit weitgehend entspricht? Oder soll sie dun ...

  • Re: Schwedisches Füllwort "dårå"
    ... habe. Gib doch mal ein paar Sätze, dann kann man dir vielleicht besser helfen. Vielleicht ist es auch nur sehr lokal in einem kleinen Gebiet... frag mal einen Hamburger, was ein Dresdner meint, wenn er "nu-nu!" sagt... //M
  • Boot und die schwedischen Seen - Nutzung
    ... (theoretisch) auf jedem See fahren? Darf ich das Boot am Ufer (unbewohnt) festmachen und da auch mal ne Woche liegen lassen? Und wenn nicht, wen frag ich denn da? Einsamer See, einsames Ufer? Wer gibt Auskunft??
  • Re: Work&Travel - Farmarbeit
    Da ich mit dem Auto nach Schweden fahre, würde ich das natürlich "behalten". Kann ich das einfach ... du in dem Fall (und bis zu 6 Monaten plus einen Tag) weiter in D steuerpflichtig. Frag aber lieber nach, hier bin ich mir nicht ganz sicher. Muss man sich ansonsten irgendwie ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren