Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2018 08:57

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "frühstücken" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »frühstücken« - svensk-tysk översättning

äta frukost auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att äta frukost(Infinitiv)

 

Einige deutsche Wörter, die diesen Begriff enthalten

Tysk mening med frühstücken - deutscher Beispielsatz

"Er: Wir wetten, wenn ich heute nacht mit einem der Mädels abziehe, gehst du mit mir morgen frühstücken ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Tag 17 | Durch Göteborg zum Mellbystrand | Schweden Rundreise
    ... egen in Massen) bis zum Morgen, Duschen in Regenjacke, Brötchen holen, es gab frisch aufgebackene, auch Croissants. Frühstücken im WoMo, draußen immer noch Regen, Ute geht in einer Regenpause sich schö ...

  • Tag 16 | Richtung Westküste | Schweden Rundreise
    ... rühstücken, gut dass wir noch Reste vom Vorabend haben. Bezahlen um 09:00 Uhr (225 Skr. incl. Strom, Duschen 5 Skr). Windstille. Ute macht sich noch schick, ich gehe noch mal zum Wasser und auf den Bades ...

  • Tag 13 | Arlanda und Borlänge | Schweden Rundreise
    ... Grad. Waschen, Frühstücken umziehen alles zusammen packen. Gegen 11:00 Uhr war treffen vor dem CP mit den Hotelschläfern angesagt. Da wir noch Zeit hatten gingen wir zu dem in ca 300 Meter entfernt liege ...

  • Re: Lappland - Nordschweden - Inbetriebnahme von Ferienhäuschen im Winter
    ... haben einen Tag gut zum Schaffen gehabt um die Lufttemperatur erträglich zu machen.( Bei Ankunft -1 Grad :patsch: , nach 12 Stunden +11 Grad (zum Frühstücken sehr ungemütlich) und nach weitern 6 Stunden - 36 Grad ( zu Warm! Fenster auf :D :D :D ).....
  • Re: Eine gewaltige Entscheidung
    ... Ja, hier auch, aber gerade beginnt es zu regnen... vielleicht kühlt das ein wenig. Allerdings ist es schon schön, morgens um 6 im Garten frühstücken zu können... auch wenn man dann auf Arbeit muss, hat man dennoch ein bisschen Urlaubsfeeling... //M
  • Die schwedische Blaubeere.....
    ...ist durch nichts zu ersetzen. Die schmecken klasse und man ist heute blau, morgen blau und übermorgen .... Wir waren heute morgen Frühstücken gegangen, denn wir haben was zu feiern. Meine liebe Frau bestellte sich ein Müsli mit Beeren. Die Blaubeeren dadrauf sind herrlich blau gewesen, ...




Lexikon der schwedischen Sprache. Daten, Software und Zusammenstellung sind Copyright ©. Alle Rechte vorbehalten. Alle Angaben ohne Gewähr. • Denna svensk-tyska ordbok får endast användas för privat bruk. Upphovsrätten © 1993-2016 till datasammlingen och mjukvaran: Se nedan. Eftertryck eller annan kopiering förbjudet. • Swedish-german dictionary. Copyright © 1993-2016. All rights reserved. No commercial or automated use allowed. No warranty of any kind is given for content or accuracy.

Anmelden  •  Registrieren