Aktuelle Zeit: 15. Dezember 2019 14:13

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "fluchen" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/fluchen" target="_blank">fluchen</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »fluchen« - svensk-tysk översättning

svära auf schwedisch
  Verb, Tätigkeitswort
  att svära(Infinitiv)
  svär(Präsens Indikativ)
  svor(Imperfekt)
  har svurit(Perfekt)

Schwedische Synonyme

 

Schwedischer Satz mit svära - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Raggare
    ... als könnten sie ernsthaft für Ruhe sorgen. Aber wie gesagt, es hat alles seine zwei Seiten. Ich konnte nicht nur erstmals ernsthaft auf englisch fluchen, sondern wir lernten gleichzeitig noch den CP http://www.vastanviksbadetscamping.se/ kennen und schätzen. Beim nächsten Aufenthalt am Siljan ...
  • Re: Und noch eine Krankenschwester in Schweden ;)
    ... unvermeidlich, dass es Schwierigkeiten gibt, dass etwas schiefgeht. Da muss man sich dann einfach durchbeißen. (Und gelegentlich auch mal herzhaft fluchen. :wink: ) Du aber hast zwei Vorteile auf Deiner Seite: Erstens die Unterstützung Deiner Freunde. Und zweitens hast Du eine wesentliche Hürde ...
  • Re: Und noch eine Krankenschwester in Schweden ;)
    ... unvermeidlich, dass es Schwierigkeiten gibt, dass etwas schiefgeht. Da muss man sich dann einfach durchbeißen. (Und gelegentlich auch mal herzhaft fluchen. :wink: ) Du aber hast zwei Vorteile auf Deiner Seite: Erstens die Unterstützung Deiner Freunde. Und zweitens hast Du eine wesentliche Hürde ...