Aktuelle Zeit: 10. Dezember 2018 20:18

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "fluche" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

<a href="http://www.schwedentor.de/woerterbuch/fluche" target="_blank">fluche</a>
Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »fluche« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit svär - svensk mening

Tysk mening med fluche - deutscher Beispielsatz

"Klage, zürne, fluche nur, sagt er dem Trauernden, wir werden uns schon rechtfertigen, denn "rechtschaffen ist Unser Gehabe" ..."

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Re: Körpersprache
    ... Ausbruch" in Schweden "malplacé" ist und hüte mich nun davor, das so zu machen. Außerdem werde ich dabei weder besonders laut, noch fluche ich ständig. Mir kam die schwedische Antwort darauf eigentlich ziemlich überzogen vor - fast schon beleidigend. Nie wäre es mir in den Sinn gekommen, ...
  • Re: Der Schwede an sich...
    ... wenn ich ihnen entgegenkomme :P ansonsten vergeht wohl kaum ein tag an dem ich nicht ueber die schwedischen autofahrer und autofahrangewohnheiten fluche, doch das nehm ich inzwischen schon locker und fluche nur noch scherzhaft drueber :) das ist eine sache, eine der sehr wenigen, wenn ich mal ...
  • Re: Ein kräftiges Hallo! Wir tun es auch ...
    ... nur mit Schweden an sich zu tun, sondern auch mit dem Job und schlicht und ergreifend mit viel Glück mit dem Wohnort (auch wenn ich gerade darüber fluche, weil dem Schneematsch nur noch mit der Schaufel beizukommen ist). Ich bezweifele, dass es woanders genauso wäre. Noch eine Anmerkung zu Thema ...