Aktuelle Zeit: 14. Dezember 2018 00:02

wörterbuch schwedisch deutsch deutsch schwedisch Übersetzung

Übersetzung von "floß ein" auf schwedisch, im deutsch-schwedischen Online-Wörterbuch

Sonderzeichen zum Einfügen:



Direkter Link zu dieser Übersetzung auf deine Homepage:

Surftipps: Schweden Land LeuteSchweden Reise UrlaubSchweden AuswanderungSchweden ShopSchwedisch lernen

 

Schwedische-deutsche Übersetzung von »floß ein« - svensk-tysk översättning

 

Schwedischer Satz mit inflöt - svensk mening

Passend zu dieser Übersetzung: Beiträge und Infoseiten

  • Holzstämme für Floß-Bau
    Hallo! Wir wollen im August zu sechst ein bisschen die schwedische Natur erleben und dachten uns, wir könnten doch eine Floßfahrt machen. Der Karälven scheint dafür ganz gut geeignet zu sein. Nun gibt es zwar einige kommerzielle Anbieter aber ...
  • Re: Stockholm nach Oslo mit Bus&Bahn
    ... den Vättern lieber, der liegt aber auch etwas mehr abseits eurer Strecke. Sicher empfehlenswert ist eine Fahrt auf dem Klarälven mit dem Kanu oder Floß, wenn ihr die Zeit dazu habt... das isst aber alleine 3 oder 6 Tage auf... Karlstad ist eine schöne Stadt, finde ich, aber ich persönlich mag Uppsala ...
  • Entwicklungshilfe floss in Ministergehälter
    Mit Geldern aus dem Entwicklungshilfe-Haushalt wurden in Schweden jahrelang Ministergehälter bezahlt. Das berichtet der Schwedische Rundfunk.

    Mehr...